Aktuelles von den Deutschen Pinschern "aus dem Ries"
02.03.2014              
 Zur Zeit gibt es nichts neues von den Deutschen Pinschern
 aus dem Ries!
01.12.2013             

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine besinnliche

Adventszeit und Frohe Weihnachten!

12.05.2013  
Duffyco´s Paganini wurde wieder Vater von 6 gesunden Welpen.
Mehr Informationen unter From Prinzess Pless
17.03.2013  
 Wenn alles gut geht wird Duffyco´s Paganini wieder Vater.
 Mehr Informationen unter From Prinzess Pless
01.01.2013  

 

Wir wünschen allen unseren Freunden und Bekannten ein

gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr 2013.

 

09.09.2012  
Duffyco´s Kasim, Paganini und Tabea wurden auf "wahrscheinlich erbliche
Augenkrankheiten" untersucht. Sie sind alle drei frei bis 04.09.2013.
22.04.2012

 

 

 

 

 

 

 

Big Manni vom Röderauer Elbland ein Sohn
von Duffyco´s Paganini wurde Rheinlandsieger.

Herzlichen Glückwunsch.

 

10.03.2012  
Wir wünschen Ella vom Röderauer Elbland in ihrem neuen Zuhause alles Gute und ihren
Pinschereltern viel Freude mit dem kleinen Wirbelwind.
18.02.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
  Ella vom Röderauer Elbland sucht noch die passenden
  lieben Pinschereltern. Wichtig ist eine liebevolle Erziehung
  und natürlich Zeit und Verständnis für einen jungen
  Hund.
 
  mehr Informationen unter
 
  vom Röderauer Elbland
 
 
 
02.01.2012  
Duffyco´s Paganini wurde Vater von 6 gesunden kräftigen Welpen.
Mehr Informationen unter www.from-Prinzess-Pless.de
02.01.2012

 

 

 

 
Die besinnliche aber auch hektische Zeit ist nun wieder vorbei. Man widmet sich wieder dem
normalen Alltag. Durch Zufall bin ich auf einen sehr Interessanten Artikel gestoßen, der
so meine ich, sehr treffend die Ereignisse um die Hundezucht und besonders der Zucht des
Deutschen Pinscher beschreibt. Um den einen oder anderen zum überlegen zu animieren,
hab ich mich dazu entschlossen ihn auf meiner Seite ohne weiteren Kommentar zu veröffentlichen.
      
OMERTA - der züchterische Kodex des Schweigens  
 
18.12.2011  
Wenn alles gut geht, wird Duffyco´s Paganini wieder Vater. Mehr Informationen unter
From- Prinzess- Pless
15.10.2011  
Duffyco´s Kasim wurde Vater von 3 gesunden kräftigen Welpen.
Mehr Informationen unter www.lars-pinscher.de
07.10.2011  
ein Film über unsere Heimatstadt Nördlingen.
(auf der Seite "über uns")
15.09.2011  
Wenn alles gut geht, wird Duffyco´s Kasim wieder Vater. Mehr Informationen unter
www.lars-pinscher.de
19.07.2011   rote Pinscherwelpen suchen noch einen pinschergerechten Platz
mehr Info unter www.duffycos-pinscher.de
13.06.2011
Duffyco´s Paganini wurde wieder Papa von 3 gesunden Welpen.
Mehr Informationen unter www.lars-pinscher.de
16.05.2011
Wenn alles gut geht, wird Duffyco´s Paganini wieder Vater. Mehr Informationen unter
www.lars-pinscher.de
02.04.2011
Duffyco´s Kasim, Paganini und Tabea wurden auf "wahrscheinlich erbliche
Augenkrankheiten" untersucht. Sie sind alle drei frei bis 29.03.2012.
27.09.2010
Duffyco´s Paganini wurde wieder Papa von 6 gesunden Welpen.
Mehr Informationen unter www.lars-pinscher.de
04.09.2010  
Wenn alles gut geht, wird Duffyco´s Paganini wieder Vater. Mehr Informationen unter
www.lars-pinscher.de
02.04.2010  
Duffyco´s Paganini ist wieder Vater geworden. Ursina Black Bohemia im Kennel Nemeckypinc
hat 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Bei Interesse an dieser Verpaarung wenden Sie sich bitte
an "Nemeckypinc"
22.03.2010  
"Mad Max Lucca" ein Sohn von Duffyco´s Kasim und Alexa von der Rheinebene wurde zum zweiten mal auf "wahrscheinlich erbliche Augenkrankheiten" untersucht. Er ist frei bis 03.2011 
Glückwunsch !!!!
13.01.2010  
Duffyco´s Kasim, Paganini und Tabea wurden wieder auf "wahrscheinlich erbliche
Augenkrankheiten" untersucht. Sie sind alle drei frei bis 12.01.2011.
05.12.2009  
Kleine Pinschermädchen suchen noch ein liebevolles neues Zuhause.
mehr Informationen unter    www.lars-pinscher.de
07.11.2009  
Gentleman Rudi from Prinzess Pless ein Sohn von Duffyco´s Kasim, wurde auf wahrscheinlich
erbliche Augenkrankheiten, untersucht er ist für die nächsten 12 Monate frei. Wir haben nichts
anderes erwartet    Glückwunsch !!!!!
02.11.2009  
Herbsturlaub, wir sind momentan mit unseren 3 Racker´n unterwegs.
Wahrscheinlich müßen wir vorzeitig abbrechen, da Tabi läufig wird.
(wie immer perfektes Timing)
21.10.2009
"Mad Max Lucca" ein Sohn von Duffyco´s Kasim und Alexa von der Rheinebene
hat den Titel Deutscher Champion PSK erhalten.
Wir gratulieren Fa. Treffinger recht -lich    macht weiter so !!!

03.10.2009  
Zwingername "Deutsche Pinscher aus dem Ries" wurde national geschützt.
29.09.2009
neue HP geht ins Netz.